VRS-Kundendialog
Sie fragen - wir antworten!
![Kundenberatung vor Ort Kundenberatung vor Ort](/securedl/sdl-eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJpYXQiOjE3MjEwODIxNzQsImV4cCI6MTcyMTEyODk3NCwidXNlciI6MCwiZ3JvdXBzIjpbMCwtMV0sImZpbGUiOiJmaWxlYWRtaW4vX3Byb2Nlc3NlZF8vZS8wL2NzbV9LdW5kZW5iZXJhdHVuZ184N2IwNjhlMWU1LmpwZyIsInBhZ2UiOjI1fQ.HeVYSRhcJpLzu9JpQ_ljVblLYsiirAsLhkV0xRe24A4/csm_Kundenberatung_87b068e1e5.jpg)
Für Fahrplan- und Tarifauskünfte stehen Ihnen die Mitarbeiter des VRS-Kundendialogs unter der kostenfreien Telefon-Hotline 0 800 6 50 40 30 (kostenfrei aus allen deutschen Netzen) rund um die Uhr zur Verfügung.
Ebenfalls kostenfreie Fahrplanauskünfte erhalten Sie darüber hinaus auch über den Sprechenden Fahrplan unter der Rufnummer 0 800 3 50 40 30.
Montags bis freitags zwischen 8 und 18 Uhr beantworten wir Ihre Fragen gerne auch per E-Mail. Verwenden Sie dafür unser Kontaktformular, um eine schnelle Beantwortung Ihres Anliegens zu gewährleisten:
Sie haben etwas in Bus oder Bahn verloren?
Wenden Sie sich bitte direkt an das Verkehrsunternehmen, in dessen Fahrzeug Sie Ihre Sachen verloren haben: Verkehrsunternehmen im VRS